Sonntag, 25. Mai 2014

Cinderella................proof that a new pair of shoes can change your life!


Yepp, genau das habe ich mir gestern auch gedacht ;) , nachdem ich sie schon 3 mal in der Hand hatte und mir dachte "nee eigentlich haste genug".......bin ich ihnen dann gestern doch erlegen *grins*
nachdem die Verkäuferin dann noch meinte, dass es diese Schuhe so nicht mehr zu kaufen gibt und es auf den reduzierten Preis nochmal 20% Rabatt gab, konnte ich nicht widerstehen :)

und was hab ich gekauft? Highheels, Stilletos, Pumps, Knöchelbrecher..............NEIN natürlich Nikes *love*

Nike Internationlist von 89€ auf 59€ reduziert - 20% Rabtt= 48€



ja, ich bin ein bißchen verrückt nach Nike..........Turnschuhen generell, aber bis auf Nike hat es bisher nur noch Skechers in meinen Schrank geschafft, für andere Marken kann ich mich einfach nicht begeistern. 

Meine Skechers hab ich mir aus Florida mitgebracht, ich liebe sie!!! Die Hälfte meiner Nike Schuhe sind auch aus den USA und so hier nicht zu bekommen. 

 ich hab da mal was vorbereitet *lol*

 meine Skechers aus Florida für umgerechnet 30€

 Nike Free 5.0 aus dem Nike Store im A10 Center Wildau........für lachhafte 40€ gekauft.............ich darf den Laden eigentlich gar nicht betreten, weil ich jedes Mal mit n Paar Nikes rausgehe ;)

 meine Huarache aus Florida, kriegt man hier nicht, hab die selben noch in Türkis aus Californien :)


meine AirMax aus Las Vegas *love*


was gibs sonste neues? Ah ja der Sommer ist daaaaaaaaaa.......viel zu schnell und viel zu heiß .......ich bin noch gar nicht vorbereitet, muss erstmal Wintersachen nach hinten räumen und die Sommersachen vorkramen :)

hab mich mal aufm Weg zur Arbeit an "Selfies" probiert ;) aber ich muss noch üben *lach*
 Kleid von TJ Maxx aus Florida, Tasche von Mexx
Top von Only (P&C), Jeans von LTB ausm TK Maxx, Schuhe Eigenkreation ;)


so ihr Lieben ich verabschiede mich jetzt in den Garten :)
genießt die Sonne!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen