Sonntag, 19. April 2015

Dino/Jurassic Park Party......Zwergnase ist jetzt ACHT!!!!!

Ewiges in der Küche stehen und anschließende Rückenschmen waren die Mühe wert- Zwergnases 8.er Geburtstag war super!!!!!!!!!

Ich poste heute einfach mal nur ein paar Bilder :) bin heute zu faul zum Schreiben und noch k.o. von gestern.







Für den Jurassic Park Kuchen habe ich über Ebay das Jurassic Park Logo auf Esspapier drucken lassen. Als Überzug habe ich rotes Rollmarzipan genommen und für die Pflanzen habe ich hellgrünes Fondant genommen. Der Kuchen ist ein Zitronenkuchen.




Keksboden, Frischkäse-Vanillecreme,Erdbeeren und Lemoncurd *yummy*











 "Triff ins Maul"

 Fossilien-Ausgrabung

Es hatten alle super viel Spass und sind mit vollen Bäuchen Heim gerollt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen