Freitag, 3. April 2015

Hip, Hop Hippie to the hippie, the hip, hip a hop the Bunny don`t stops

Happy Easter- Frohe Ostern!!!!!!





 Noch zwei Wochen dann wird Zwergnase schon 8 Jahre alt und das müssen wir natürlich ordentlich feiern.

Motto dieses Jahr sind Saurier/Jurassic Park

  Für die Einladungskarten habe ich mir einige Motive ausgedruckt, zugeschnitten, etwas angekockelt und eingerollt.


 Girlande ;)


Platzkärtchen kommen um die Servietten rum und liegen dann auf den Tellern


  Für die Goodie bags der Kinder habe ich kleine Dinos aus Filz genäht


 Goodie bags


Heute habe ich auch noch ein paar Kekse gebacken.........ein Ei hats leider nich überlebt *grins*




 Heute scheint so gar ein wenig die Sonne, aber vorgestern sah es im Garten so aus.....Hagelkörner :(


Ich wünsch Euch frohe Feiertage und viele dicke Eier *lol*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen