Mittwoch, 23. Dezember 2015

Christmastree review / nicht jeder Baum ist gleich :) MeRRy ChriSTmAs

Noch einmal schlafen......

Der Baum steht, die Geschenke sind verpackt, Santa kann sich also auf den schneefreien Weg machen, ich hoffe er kommt nicht im Hawaihemd ;) n Wintermantel braucht er bei +13° definitiv nicht.

Nun zum Weihnachtsbaum Rückblick

2011 (Fichte)



 2012 (Nordmanntanne)



2013 (Fichte)
Weihnachtsbaum á la Grisworlds, aber ohne Eichhörnchen ;)





2014 (Fichte)




  2015
dieses Jahr haben wir eine Nordmanntanne, 
nicht ganz so gross, da sie noch in den Topf passen sollte :)

Die Fichten waren dieses Jahr leider nicht so schön daher haben wir eine Nordmanntanne, generell finde ich Fichten aber schöner, sie riechen intensiver, die Zweige hängen nicht so nach unten und sie sind nicht so preisintensiv. Ansich ist unser Baum dieses Jahr aber auch ganz schön.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und immer dran denken, nicht wer die meisten Geschenke unterm Baum hat ist gesegnet sondern der, der mit den Menschen, die er liebt, zusammen sein kann.

Merry Christmas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen