Sonntag, 27. Dezember 2015

das alte Jahr ist noch nicht verdaut, da ruft schon das neue.........

Weihnachten ist noch gar nicht richtig verdaut da denkt man schon übers neue Jahr nach. Aber erstmal gibt es noch ein paar Weihnachtsbilder bevor es im nächsten Post schnurrstraks ins Jahr 2016 geht um alte/neue Vorsätze in die Tat umzusetzen.







 
 Schokocreme mit Kinderschokolade und Spekulatiuscreme










Gestern habe ich bemerkt, dass man sich durchaus überfressen kann............Gans, Kuchen, zwischendurch Naschereien........davon hatte ich eine schlaflose Nacht mit Magenkrämpfe und ich hing um 5 Uhr über der Kloschüssel..........nichts was ein wenig Tee und Rumfaulerei nicht heilen könnte, aber Dezember ist eh ein Monat in dem man seine Waage besser in den Keller schleppt.

Nächste Woche gehts dann wieder von vorne los.........neues Jahr, neues Glück, neue Möglichkeiten.......neue und alte Vorsätze ;)

Bis dahin lasst Euch die Weihnachtsnaschereien noch schmecken und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!


1 Kommentar:

  1. Klasse! Dein Weihnachtsbaum sieht wirklich toll aus. Schöne Dekoration. Deine Plätzchen sehen auch super süß aus! Besonders gut gefallen mir deine Fingernägel, ich wünsche, ich würde sowas auch hinbekommen! :)
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen